IT- Leiter (m/w/d)

Elektronik

Ebersbach an der Fils

Stuttgarter Straße 36

starmix.de

Begleite Du unsere Stars von Morgen. Willkommen bei ELECTROSTAR - dem Arbeitgeber für hochwertige starmix Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und haaga Kehrmaschinen. Bei uns bist Du genau richtig! Zeige dein Können und gestalte mit uns zusammen die Zukunft. Werde ein Teil unseres starmix Teams! Starte Du als IT- Leiter (m/w/d) und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Deine Aufgaben Auf- und Ausbau sowie Steuerung der IT-Landschaft und aller weiteren IT-Themen (Infrastruktur, Kommunikation, Hard- und Softwarebeschaffung) Entwicklung und Implementierung von System- und Programmerweiterungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gewährleistung hoher Standards bei der Verfügbarkeit, Leistungsfähigkeit und Datensicherheit der IT-Systeme unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und des Datenschutzes Gewährleistung der Cybersecurity der IT-Infrastruktur und der IT-Systeme Etablierung der IT als Treiber von Modernisierung und Change innerhalb des Unternehmens Verantwortlichkeit für den IT-Regelbetrieb am Standort Ebersbach (140 Usern) Erfolgreicher Auf- und Ausbau der IT am neuen Standort in Tschechien Mitwirkung in der operativen Arbeit im IT-Team (1st, 2nd und 3rd Level-Support) Unsere Anforderungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder IT-Studium mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der IT eines produzierenden Unternehmens, verbunden mit fundierten Kenntnissen in der laufenden Systemverwaltung idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen fundiertes Fachwissen in Bezug auf IT-Systeme, IT-Technologien sowie Infrastrukturen Erfahrung in der Einführung eines ERP-Systems oder anderer großer Unternehmenssoftware Erfahrung in der Weiterentwicklung, Modernisierung und Optimierung von IT-Systemen und IT-Infrastrukturen Kenntnisse von Planungs-, Budgetierungs- und Controlling-Prozessabläufen sowie Projektplanung und Dokumentation Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Eigenmotivation sowie Sinn für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sehr gute Deutschkenntnisse undamp; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das darfst Du erwarten Flexibles und mobiles Arbeiten attraktives Vergütungspaket hochmodernes Arbeitsumfeld großartiges und kompetentes Team Individuelle Weiterentwicklung Corporate Benefits betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Firmen-Fitness ELECTROSTAR als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Nur durch sie stehen wir weltweit und seit über 100 Jahren für leistungsstarke Produkte mit außerordentlicher Qualität. Wir setzen Zeichen und definieren Standards - technologisch wie menschlich. Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für unser Unternehmen, die wir fördern und fordern. Arbeitstage wie im Hamsterrad werden Sie deshalb bei uns nicht erleben. Damit wir als Team jeden Tag ein Stück weiterkommen, übernimmt jede(r) Einzelne Verantwortung. Wir vertrauen uns, was dem Einzelnen Gestaltungsfreiräume eröffnet. Ehrlich, offen und vertrauensvoll gehen wir miteinander um und unterstützen uns gegenseitig. Lerne uns kennen und werde ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf dich! Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. ELECTROSTAR GmbH · Hans-Zinser-Str. 1-3 · 73061 Ebersbach/Fils bewerbung@starmix.de · www.starmix.de

Controller (m/w/d)

IT- Leiter (m/w/d)

Senior Mediengestalter (m/w/d)

Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)
   Gehann Hausverwaltungs GmbH (Karlsruhe)

Büroassistent (m/w/d) Service Center
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bonn)